Home » Karriere-Clip Award 2017 » Tipps zum Karriere-Clip Award – Tipp #1

Tipps zum Karriere-Clip Award – Tipp #1

Vielleicht haben hast du schon überlegt, was man in einem Clip zeigen könnte. Die besten Clips sind eine gute Mischung aus Bildern bei der täglichen Arbeit im Unternehmen und Bildern aus Osnabrück. Zeige, was Osnabrück und seine Unternehmen zu bieten haben.

Zeige die Einzigartigkeit des Standortes Osnabrück und seiner Beschäftigten. Gerne kannst du auch Menschen zu Wort kommen lassen die von ihren Erfahrungen berichten.

Wie immer, sind bei der Story keine Grenzen gesetzt und kreativität macht immer einen guten Eindruck. Es kann auch eine kleine Geschicht erzählt werden, wie es zum Beispiel die Gewinner des diesjährigen Awards gemacht haben: www.youtube.com/watch?v=uKQm9WIC0LA

Falls du bezüglich deiner Ideen noch nicht ganz sicher bist, helfen wir auch an dieser Stelle gerne weiter. Ruf uns an (0541 33140 14), schreib uns eine Mail (winkler.a@wfo.de) oder melde dich auf unserer Facebookseite.